NAVIGATION

Cara Delevingne wird neues Kampagnengesicht für VW T-Cross

25. Apr. 2019 I Autor: Hansy Schekahn I 465 mal gelesen
Cara Delevingne wird neues Kampagnengesicht für VW T-Cross
Schaut immer ein wenig angenervt, ist es aber nicht: Cara Jocelyn Delevingne (vor VW T-Cross)

Ex-Top Model und Schauspielerin Cara Jocelyn Delevingne (26) ist das neue Kampagnengesicht und Testimonial für den Volkswagen T-Cross. Zur Markteinführung startet VW in Europa eine Kampagne inklusive TV-Spots, Printanzeigen, Plakatwerbung und Social Media. Die Britin Delevingne begann 2010 im Alter von 18 Jahren eine Modelkarriere - und stieg schnell auf. Binnen kurzer Zeit arbeitete sie u.A. für Chanel, DKNY, Louis Vuitton, Dolce & Gabbana, Zara, Fendi, Burberry oder Stella McCartney, wurde Zalando-Gesicht, erreichte den Model-Thron als "Victoria’s Secret Angel".

2012 wurde sie von Chanel 2012 zum "Gesicht des Jahres" gekürt und gewann im selben Jahr den "British Fashion Awards" den Titel "Model of the Year". Im gleichen Jahr versuchte sie sich das erste mal vor der Kamera als Schauspielerin, 2016 wurde sie dann durch die Comic-Verfilmung "Suicide Squad" einem grossen Publikum bekannt. Ihre Patin ist keine Geringere als Schauspielerin Joan Collins. Privat surft sie, spielt leidenschaftlich gern Schlagzeug und fotografiert.



"Ich denke, der T-Cross spiegelt mich und meine Persönlichkeit wider, weil er lustig, jung, anders und vielseitig einsetzbar ist und einen so schnell wie nötig von einem Punkt zum anderen bringt," sagt die Britin über den VW T-Cross. "Er ist schnell, wendig und... einfach alles auf einmal." Entsprechend stolz über ein hübsches Gesicht beim Arbeitgeber zeigt sich VW-Vorstandsmitglied Jürgen Stackmann: "Cara ist die Personifizierung des Claims, den wir für den T-Cross entwickelt haben 'I am more than one thing', jung, cool und wandlungsfähig. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit."

Quelle: hs/VW | Fotos: Volkswagen


WEITERE PASSENDE NACHRICHTEN ZUM ARTIKEL

Bezahlte Empfehlung | Anzeige



FIA CROSS COUNTRY WORLD CUP 2020


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


VIDEO TIP AUS UNSEREM KINO



SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


Social Media und Kontakt

Facebook

social

Twitter

social

Youtube

video

Dailymotion

video

Newsletter

kontakt

E-Mail Box

kontakt


JOHNTIM.DE RALLYE RUECKBLICK


Bezahlte Empfehlung | Anzeige



Bezahlte Empfehlung | Anzeige