NAVIGATION

Der Duft des Erfolges: Lewis Hamilton versteigert Schuhe

30. Apr. 2019 I Autor: Hansy Schekahn I 293 mal gelesen
Der Duft des Erfolges: Lewis Hamilton versteigert Schuhe
Lewis Hamilton versteigert seine Schuhe - keine Sorge, er hat noch ein Ersatz-Paar zuhause liegen

Während der normale Bürger seine alten Schuhe tunlichst nach dem Gebrauch entsorgt, geht Formel 1 Champions Lewis Hamilton andere Wege: Er versteigert seine Schuhe für einen guten Zweck. Die 2018 auf dem Weg zum 5. Weltmeistertitel getragenen Rennfahrer-Schuhe der Marke Puma sind edel unter einer Glaskuppel untergebracht und eigens von Hamilton signiert. Der Erlös kommt im Rahmen der grossen "Krone Sporthilfe Österreich-Auktion" der "Österreichischen Sporthilfe" zugute. Auch andere Sportler wie Tennispieler Roger Federer oder der FC Bayern München beteiligen sich an der Aktion.

Motorsportfans und Sammler können noch bis zum 13. Mai ihre Gebote unter [ unitedcharity.de ] abgeben. United Charity ist Europas grösstes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Die gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen, seitdem wurden mehr als 8,3 Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fliessen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Quelle: hs/tittelbach/ots | Fotos: Daimler, United Charity




 

WEITERE PASSENDE NACHRICHTEN ZUM ARTIKEL

Bezahlte Empfehlung | Anzeige



FIA CROSS COUNTRY WORLD CUP 2020


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


VIDEO TIP AUS UNSEREM KINO



SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


Social Media und Kontakt

Facebook

social

Twitter

social

Youtube

video

Dailymotion

video

Newsletter

kontakt

E-Mail Box

kontakt


JOHNTIM.DE RALLYE RUECKBLICK


Bezahlte Empfehlung | Anzeige



Bezahlte Empfehlung | Anzeige