NAVIGATION

Jagd & Hund 2020: Land Rover präsentiert neuen Defender

28. Jan. 2020 I Autor: Hagen Greifenthal I 586 mal gelesen
Jagd & Hund 2020: Land Rover präsentiert neuen Defender
Der alte Defender war bei Jägern und Förstern äusserst beliebt - der neue Defender will daran nun anknüpfen

Seit dem 28. Januar 2020 (und bis zum 2. Februar) findet in Dortmund die grösste Jagdmesse [ JAGD & HUND ] statt, die auch von Autoherstellern gerne als Plattform genutzt wird. Neben Subaru ist auch Land Rover traditionell auf der Messe vertreten und stellt am Stand C22 in Halle 3 seine aktuellsten Modelle - inklusive des neuen Defender - einem grossen Fach-Publikum vor. Die eigentliche Einführung des neuen Defender ist in Deutschland für "das späte Frühjahr" geplant.

Land Rover live testen auf dem Freigelände - aber keinen Defender

Auch Land Rover ist auf dem Freigelände am Eingang Nord des Messe-Geländes mit Live-Fahrzeugen vertreten. Wer hier allerdings auf eine Test- oder Mitfahrt im neuen Defender hofft wird leider enttäuscht: Die Briten sind auf dem Fahrgelände lediglich mit einem Land Rover Discovery, einem Range Rover oder einem Range Rover Sport vertreten. Auch sind Probefahrten ausserhalb des Messegeländes in Dortmund möglich - allerdings auch ohne den neuen Defender. So bleibt zumindest das Angucken in der Messehalle.



Als kleinen Trost bietet Land Rover im Rahmen der Messe ein Gewinnspiel an, bei dem als Hauptpreis drei Offroad-Fahrtrainings unter professioneller Anleitung im Land Rover Experience Center in Wülfrath bei Düsseldorf ausgerufen werden. Darüberhinaus gibt es "schöne Preise für die Jagdsaison", darunter Messer, Schlüsselanhänger, Reise-Trolleys, thematisch passende Bücher und DVDs sowie Hundefutter. Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende der Messe, mitmachen kann man am Land Rover Stand.

hs/greifenthal/Leitner-Garnell | Fotos: Land Rover


 

WEITERE PASSENDE NACHRICHTEN ZUM ARTIKEL

Bezahlte Empfehlung | Anzeige



FIA CROSS COUNTRY WORLD CUP 2020


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


VIDEO TIP AUS UNSEREM KINO



SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


Social Media und Kontakt

Facebook

social

Twitter

social

Youtube

video

Dailymotion

video

Newsletter

kontakt

E-Mail Box

kontakt


JOHNTIM.DE RALLYE RUECKBLICK


Bezahlte Empfehlung | Anzeige



Bezahlte Empfehlung | Anzeige