NAVIGATION

Lumma Design präsentiert CLR 8S Bodykit für den Audi Q8

15. Jul. 2019 I Autor: Hansy Schekahn I 586 mal gelesen
Lumma Design präsentiert CLR 8S Bodykit für den Audi Q8
In Carbon Optik auf Weiss kommt der Lumma Q8 so richtig böse - geht auch dezenter in weiss. Lumma-Dezent.

Gerade erst hat Audi mit dem SQ8 4.0 TDI V8-Biturbo das mit 435 PS und 900 Nm Drehmoment stärkste Diesel-Aggregat auf dem europäischen Markt präsentiert, da vermeldet Auto-Veredeler [ Lumma ] aus dem schwäbischen Winterlingen seine Interpretation des Audi Q8: Den Lumma CLR 8S. Nachdem Audi schon das Serienmodell nicht gerade dezent, dafür aber äusserst bullig designt hat, setzt Lumma noch einen drauf und verpasst dem dicken Audi einen "Hardcore-Schliff". Sieht krass aus, ist aber nichts für den dezenten Handelsvertreter.



Neben einem breiten Sortiment von Interieur-Veredelungen und Leistungssteigerungen für 231 PS bis 340 PS Diesel- und Benziner-Motoren geht es beim CLR 8S vor allem um die Optik. Zum Programm gehören neben Radlaufverbreiterungen an Vorder- und Hinterachse auch ein Frontspoileransatz und ein Motorhaubenaufsatz. Letzterer ist auch für das Q8-Serienfahrzeug ohne komplettes CLR 8S-Kit passend. An den Seiten wurden dem Q8 stylische Seitenschweller verpasst, für das Heck bieten die Schwaben einen Diffusor mit 4-fach Endrohrblenden, einen Dachspoiler sowie eine dreiteilige Heckspoilerlippe. Alle Anbauteile können optional mit Sichtcarbon veredelt werden.



Um den verbreiterten Audi auch passend auszufüllen, hat Lumma gleich zwei Felgensätze im Angebot. Die elegante Version kommt in Form von CLR 22 LX-Felgen, deren Optik von zehn filigranen, zusammenlaufenden V-Speichen mit gebürsteter Oberflächen bestimmt wird. Am CLR 8S kommt die Felge in der Grössenkombination 10 x 22 und 12 x 22 Zoll mit 285/40 R22 Bereifung vorne und 325/35 R22 hinten zu Einsatz. Einen Tick grösser sind die CLR 24 RS-Räder mit mattschwarzer Mehrteiler-Optik und Zentralverschlussdeckel, die in den Dimensionen 10,5 x 24 und 13 x 24 Zoll verfügbar sind und mit Bereifung in 295/30 R24 und 355/25 R24 kombiniert werden.

hs/schekahn/lumma | Fotos: Lumma Design




 

WEITERE PASSENDE NACHRICHTEN ZUM ARTIKEL

Bezahlte Empfehlung | Anzeige



FIA CROSS COUNTRY WORLD CUP 2020


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


VIDEO TIP AUS UNSEREM KINO



SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


Social Media und Kontakt

Facebook

social

Twitter

social

Youtube

video

Dailymotion

video

Newsletter

kontakt

E-Mail Box

kontakt


JOHNTIM.DE RALLYE RUECKBLICK


Bezahlte Empfehlung | Anzeige



Bezahlte Empfehlung | Anzeige