NAVIGATION

Fundstücke: Land Rover Gruppen-Crash für James Bond (01:00)

17. Feb. 2020 I Autor: Hagen Greifenthal I 958 mal gelesen

Land Rover hat - traditionell - auch den neuen James Bond Film "No Time to Die" mit zahlreichen Fahrzeugen ausgestattet - u.A. dem neuen Defender. Unter grösster Geheimhaltung wurde der Film noch gedreht, als der Defender noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Und nicht nur ein Defender wurde dabei ordentlich verschrottet. Wieviel Land Rover Schrott der britische Geheimagent diesmal provoziert hat - zeigt nun ausgerechnet: Land Rover. Respekt!

17.02.2020 | Video: Land Rover / Youtube | Foto: Land Rover | Länge: 01:00 min

WEITERE PASSENDE NACHRICHTEN ZUM ARTIKEL

Bezahlte Empfehlung | Anzeige



FIA CROSS COUNTRY WORLD CUP 2020


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


VIDEO TIP AUS UNSEREM KINO



SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


Social Media und Kontakt

Facebook

social

Twitter

social

Youtube

video

Dailymotion

video

Newsletter

kontakt

E-Mail Box

kontakt


JOHNTIM.DE RALLYE RUECKBLICK


Bezahlte Empfehlung | Anzeige



Bezahlte Empfehlung | Anzeige